Referenz für Ullrich Strobel, Ton und Licht

Ich hatte für mein 25-jähriges Bühnenjubiläum am 22.3.2015 eine tolle Location gebucht, allerdings ohne nutzbare Lichttechnik für die Bühne. Deshalb wollte ich gerne für die große Abendshow eine passende Lichttechnik dazubuchen.

Ullrich hat für mich eine große Traverse mit der passenden LED-Lichttechnik aufgebaut - perfekt in den Raum integriert, trotz enger Platzverhältnisse so, dass kein Zuschauer durch Kabel, Stative oder Füße gestört wurde. Dazu noch einen leistungsstarken Beamer, mit dem das Livebild der Show auf eine Leinwand übertragen werden konnte.

Zusätzlich übernahm er die Steuerung der Lichttechnik.

Beide Aufgaben wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt! Sein Einsatz und Engagement übertrafen meine Erfahrungen mit Licht- und Tontechnikern weit. Obwohl wir keine Zeit für eine Generalprobe hatten, lief alles wie am Schnürchen, eine spontane Programmänderung meinerseits mit Lichtumbau setzte er großartig in der Show direkt um - und - er übernahm in der vorherigen Nachmittagsshow auch gleich diese Aufgaben mit dazu...

Also alles perfekt, ich kann Ullrich nur weiterempfehlen und werde selbstverständlich bei meiner nächsten Show mit entsprechendem Bedarf wieder auf Ullrich mehr als gerne zurückgreifen.

Fazit: Mehr als nur eine Top-Empfehlung!


Enzo Paolo, www.enzopaolo.com, 0800-88448484 (kostenfrei)


« zurück